HNO-Gemeinschaftspraxis


Sprechzeiten auch abends, Samstag, Sonntag und Feiertage für Selbstzahler und Privatpatienten immer gerne nach Vereinbarung!


Prof. Dr. G. S. Godbersen

  • Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  • Kopf- und Halschirurgie
  • Stimm- und Sprachstörungen
  • Plastische Operationen


Seit 1985 ist Prof. Dr. Godbersen als Facharzt für HNO-Heilkunde tätig. Mit den Zusatzqualifikationen für plastische Operationen sowie Stimm- und Sprachstörungen wurde Prof. Dr. med. Godbersen 1994 leitender Oberarzt an der Universitätsklinik Kiel und später Chefarzt am Zentralklinikum Augsburg. Nach 11 Jahren als niedergelassener Arzt in der Praxis Klinik Kiel gründete der fünffache Vater 2006 zusammen mit seiner Frau das Kopfcentrum und ist nun Geschäftsführer der Kopfcentrum Management GmbH, die auch die Klinik am Germaniahafen betreibt. Seit 2006 lehrt Prof. Dr. Godbersen an der Universität Flensburg.




Dr. med. Anna Godbersen

  • Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde


HNO-Privatpraxis Altenholz Stift


Zusammen mit der "Kinderarztpraxis Am Herrenhaus" arbeitet Frau Dr. Anna Godbersen als Fachärztin für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde seit Anfang 2012 in der Gemeinschaftspraxis am Ostpreußenplatz 2 in Altenholz Stift und kümmert sich dort um Patienten jeden Alters.