Hallo und herzlich willkommen,


ich möchte diese Seite nutzen, um mich und meine Arbeit hier kurz vorzustellen:


Mein Name ist Dr. Rolf Schneider und ich betreue im Kopfcentrum Kiel die korrektive- ästhetische Chirurgie und Krankheiten für Beinleiden.


Zu meinen Aufgabengebieten zählen unter anderem:Dr. Schneider


  • Brustoperationen (Angleichungen, Vergrößerungen und Verkleinerungen)
  • Problemzonen an den Armen/Beinen korrigieren
  • Bauchdeckenplastiken nach Gewichtsreduktion oder Schwangerschaftsstreifen
  • Fettabsaugungen
  • Straffung der Haut an Armen und Beinen
  • Eigenfettbehandlungen
  • Krampfaderbeseitigungen
  • Wasseransammlungen in den Beinen behandeln
  • Körperkonturen auch an den Extremitäten individuell korrigieren
 

Zu meinem Lebenslauf:


Ich bin seit 1974 in der Phlebologie und seit 1986 als Chirurg mit Stationen in der Universitätsklinik Göttingen, dem Annastift in Hannover, der Klinik Altona, der Nordseeklinik Sylt und Krankenhäusern in Husum und Tönning tätig.


Die Schönheitsklinik in Pöseldorf/Hamburg unter der Leitung von Dr. Schiiwietz habe ich von 1983 bis 2003 mit aufgebaut.


In dieser Zeit operierte ich mit internationalen Größen aus USA, England, Frankreich, Italien Österreich und Deutschland, bei denen ich außerdem in London und Paris als Gastchirurg aktiv war.


In dieser Phase meines Lebens erhielt ich die Auszeichnung durch die EACS (European Academy of Cosmetic Surgery) "in pursuit of cosmetic surgery" als einer der 250 erfolgreichsten Schönheitschirurgen der Welt.


Ich war ärztlicher Direktor und Chefarzt der Klinik Tönning und freue mich nun auf eine weitere neue Aufgabe mit Prof. Dr. G. S. Godbersen.


Herzlichst


Ihr Dr. Rolf Schneider